headerimg

#91

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 13:27
von Baumstern | 49 Beiträge | 52 Punkte

(Warum? haste dich gelöscht??)

nach oben springen

#92

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 13:28
von Glutkralle | 44 Beiträge | 44 Punkte

Ich folgte ihr. Ihr weiches Fell streifte meines (naja damals hatte es mir nicht so gefallen, bin dann weggegangen)


Bote der Flammen
nach oben springen

#93

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 13:34
von Baumstern | 49 Beiträge | 52 Punkte

(Ah, oke ^^) Vorsichtig schlich ich mich an einen Busch an. ich schaute über die Blätter hinweg. Es waren drei Streuner.

nach oben springen

#94

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 13:34
von Glutkralle | 44 Beiträge | 44 Punkte

Ich fuhr meine Krallen aus und spannte meine Muskeln an um jederzeit Baumstern zu verteidigen


Bote der Flammen
nach oben springen

#95

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 13:41
von Baumstern | 49 Beiträge | 52 Punkte

Ich zuckte mit den Ohren, ein Zeichen dass Glutkralle sich beruhigen soll. Dann trat ich auf die Lichtung. "Das ist das Gebiet des FlammenClans." sagte ich kalt. "Verschwindet von hier." Sie sahen mich an. Ihre Augen funkelten...vor Hunger!? "Njam...Mittag!" sagte déin düner, brauner Kater. Er sah nicht sehr gut aus. "W-was?" Fragte Buamstern erschrocken. "Ihr wollt und ESSEN?" "Ja. Haben schon genung unserer seits gegessen." Antwortete ein gelber Kater. "Sagt lebewohl!" knurrte er scharf, seine Augen blitzten.

nach oben springen

#96

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 13:44
von Glutkralle | 44 Beiträge | 44 Punkte

Ich stellte mich schützend vor Baumstern und knurrte die Fremden an "Hier wird niemand gegessen und jetzt verschwindet aus unserem Teritorium!" "Nicht bevor wir gegessen haben" sagte ein dürrer Kater mit hungrigen Augen. In dem Moment schlug ein Blitz ein und die Eiche neben den Streunern stand in Flammen


Bote der Flammen
nach oben springen

#97

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 13:48
von Baumstern | 49 Beiträge | 52 Punkte

"SternenClan..." murmelte ich. Doch die Streuner ließen sich nicht beirren. Schmerz durchfuhr baumstern, als der dürre Kater in ihren Nacken biss. Neben ihr waren die anderen zwei über Glutkralle hergefallen. "Glutkralle!" rief ich entsetzt. Doch schon setzte ich mich auf und schlug dem Streuner in Gesicht, der taumelnd zurückfiel.

nach oben springen

#98

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 13:49
von Glutkralle | 44 Beiträge | 44 Punkte

Das Feuer breitete sich weiter aus und umschloss uns. Ich schüttelte die Streuner ab und schleuderte den dürren kater von Baumstern weg "Renn! Gleich sind wir komplett umschlossen von Flamme! Da!" sagte ich uns zeigte auf eine kleine Lücke "Schnell wenn wir uns beeilen schaffen wir es noch!"


Bote der Flammen
nach oben springen

#99

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 14:01
von Baumstern | 49 Beiträge | 52 Punkte

Schon rannte ich los, doch plötzlich spürte ich den Streuner hinter und. Er rannte vorbei an mir zu Glutkralle. Er wollte ihn töten! "Nein!" schrie ich. Die Lücke war bald zu, voller Feuer. Ich holte auf und kurz bevor der Streuner Glutkralle packen konnte, stürzte ich mich auf ihn. Glutkralle rannte aus der Lücke. Kurz danach war sie zu. "SternenClan...nimm mich zu dir..." flüsterte ich. Ich hatte Glutkralle gerettet! Schoss es mir durch den Kopf. Dann drehte ich mich um. Die Streuner! Zwei versuchten gerade einen Ausweg zu finden, einer humpelte und überall war sein Blut. 'Ich werde bestimmt siegen!" dachte ich selbstsicher. Schnell schaute ich zu dem Dünnen. Er war tot. Weder seine Flanke, noch ein anderes Körperteil rührte sich. Sie hörte einen Schrei. Die Streuner waren in die Flammen gerannt. Sie waren beide tot.

nach oben springen

#100

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 14:03
von Glutkralle | 44 Beiträge | 44 Punkte

Nachdem die Streuner tot waren murmelte ich etwas vor mich hin und die Flammen verschwanden. Ich rannte zu baumstern und schmiegte mich an sie "Du hättest selbst gehen sollen, ich hätte sie getötet, Flammen können mir nichts anhaben"


Bote der Flammen
nach oben springen

#101

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 14:04
von Baumstern | 49 Beiträge | 52 Punkte

"Wie?" fragte ich mit zitternder Stimme.

nach oben springen

#102

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 14:07
von Glutkralle | 44 Beiträge | 44 Punkte

"Keine Ahnung. Aber immer sobald Flammen auftauchen löschen sie jeden aus außer mich. Ich habe jedoch manchmal das Glück, dass die Flammen auf meinem Wunsch erlischen..." er sah sie an "Geht es dir gut? Soll ich Schneeherz (unsere Heilerin oder?) holen?" Ich war furchtvbar besorgt um sie, ich wollte sie nicht auch noch an Flammen verlieren


Bote der Flammen
nach oben springen

#103

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 14:12
von Baumstern | 49 Beiträge | 52 Punkte

"Nein." schnurrte sie, froh über seine Fürsorge.

nach oben springen

#104

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 14:14
von Glutkralle | 44 Beiträge | 44 Punkte

"Zum Glück sind die Streuner weg..." sagte ich und sah Baumstern immer noch besorgt an. Dann schnurrte ich


Bote der Flammen
nach oben springen

#105

RE: RPG Flammen Clan

in FlammenClan RPG 17.05.2014 14:18
von Baumstern | 49 Beiträge | 52 Punkte

Auch ich schnurrte. "Danke." Murmelte ich unter meinem lauten Schnurren.

nach oben springen

Admins sind Mausestern,Baumstern und Eichelherz
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Visionenjunges
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 1304 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (29.05.2014 16:33).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen